67131 CHF


175 Unterstützer*innen

Möchtest du die frischlinge unterstützen und Teil der Gemeinschaft werden? Dann werde Genossenschafter*in, unterstütze uns mit einer Spende oder hilf uns den Laden zu gestalten! Klicke auf einen der grossen grünen Buttons und fülle anschliessend das Formular aus.

Dass du uns bereits jetzt deine Unterstützung zusicherst, ist für uns enorm wertvoll! Nur so ist es uns möglich, die weiteren Schritte zu planen und eine Vorstellung unserer finanziellen Möglichkeiten zu entwickeln. Deine Hilfe ermöglicht uns, ein Lokal zu finden, den Laden einzurichten und die Regale zu füllen. Für dich bedeutet es, Teil dieses Projekts zu sein, mit uns eine neue Form des Einkaufens gestalten zu können und bei Entscheidungen mitzubestimmen. Wir haben bereits 160 Genossenschaftsmitglieder – wirst du unser neustes Mitglied? Das Risiko eines finanziellen Verlustes, falls der Laden nicht funktioniert, wird von allen Mitgliedern gleichsam getragen. Wir danken dir für dein Vertrauen!

Bei den frischlingen mitreden, mitmachen und mitgestalten
Mit einer Spende unterstützen oder Genossenschafter*in werden
Mitgliedschaft verschenken