11. Mai 2018

Es ist so viel passiert in den letzten vier Wochen – man weiss gar nicht wo anfangen… Wir sind immer und immer wieder überwältigt ab der tatkräftigen Unterstützung, dem positiven Feedback und dem unendlichen Vertrauen, dass wir jeden einzelnen Tag von Neuem erleben dürfen!
Im Namen aller frischlinge dafür ein grosses und herzliches DANKE!
Nach der unglaublich intensiven Zeit vor der Eröffnung (und dem friedlichen und bunten Fest) sowie Crowdfunding (es war ein Spiessrutenlauf, aber schlussendlich ging die Rechnung auf) ist nun etwas Ruhe in den Alltag eingezogen – es läuft zwar nicht immer alles rund, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich am Meisten… Unter dem Strich sind wir jedoch mehr als zufrieden, sowohl Tagesumsätze als auch die Zahl der Abonnenten übertrifft unsere Erwartungen! Irgendwie läuft es einfach und wir sind alle glücklich =)

Impression vom Eröffnungsfest:

Schreibe einen Kommentar